• Incl. Excl.
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    FAQs
     
    1 Bezahlung
    1.1 Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Deine Bestellungen kannst Du per Apple Pay, Google Pay, PayPal, Klarna, Klarna Pay later, Klarna Ratenzahlung und diversen Kreditkarte bezahlen.

    2 Bestellung
    2.1 Kann ich auch als Gast Bestellen?

    Sicher ist möglich, auch ohne Kundenkonto zu bestellen. Im Checkout hast Du die Möglichkeit Dich einzuloggen, ein Kundenkonto anzulegen, oder als Gast zu bestellen.

    2.2 Gibt es eine Mindestbestellwert?

    Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

    2.3 Wie kann ich meine Bestellung stornieren/ändern?

    Gerne kannst Du Deine Bestellung per Mail [email protected] anpassen oder stornieren lassen. Natürlich sind wir auch zu den Öffnungszeiten (Mo-DI-DO-FR 10.00-18.30, SA 10.00-14.00) telefonisch +49 (0) 2404/8727 für Anpassungen/Änderungen schneller erreichbar.

    2.4 Kann ich Artikel aus dem Online Shop auch im Geschäft in Alsdorf abholen?

    Alle Artikel die im Webshop online verfügbar sind, sind auch im Geschäft am Lager und können zu den Öffnungszeiten nach Absprache abgeholt werden. Eine Reservierung (Kauf online und beim Versand Abholung wählen) ist ratsam und vereinfacht den Ablauf.

    2.5 Wie kann ich meine Bestellungen verwalten?

    Wenn Du ein Kundenkonto eröffnet hast, kannst Du im Log-In Bereich alle Deine Einkäufe einsehen und verwalten.

    2.6 Welche Mehrwertsteuer wird bei meinem Einkauf berechnet?

    Liegt das Lieferland außerhalb der EU, so wird automatisch keine Mehrwertsteuer berechnet. Für alle EU Länder kann die Deutsche MWSt im eigenen Land zurück gefordert werden.

    2.7 Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

    Alle online gekauften Gutscheine könne im Checkout eingelöst werden.

    3 Retoursendungen
    3.1 Wie kann ich Artikel zurücksenden?
     
    Bitte melden Sie gewünschte Retoursendungen über Ihr Kundenkonto bei uns an.
    • Im Kundenkonto über meine Bestellungen die gelieferte Bestellung öffnen.
    • Über "Retour" den gewünschten Artikel und Anzahl aussuchen
    • Grund für die Retoursendung angeben
    • Wunsch zur Retourabwicklung (Umtausch, Gutschrift,...) angeben
    • Absenden

    Oder einfach per Mail über support(at)bestbike.de ein Nachricht über den Retourwunsch senden.

    Wir werden uns umgehend zur Abwicklung bei Ihnen melden

    Zur Abwicklung senden wir Dir einen Link zum Retourenportal in dem Du das Retourlabel selbst generieren kannst.

    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
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